… hätte ich heute bei Niki ein wunderschönes Kleid gefunden.
Doch der Reihe nach. Sagen euch diese Schuhe etwas, ja genau von Nikis Traumhochzeit vor bald zwei Jahren in Rust. Also diese Schuhe waren damals der Hingucker.

Nikis Brautschuhe

Niki-09

Niki, die viele Jahre als beliebte und wunderbar kreative Hochzeitplanering tätig war, eröffnete letztes Jahr ihre Valentin-s Braut Lounge in Rust. Und heute war ich sie kurz besuchen. Naja aus dem kurz wurden drei Stunden und wir plauderten, erzählten, …  und dann fragte ich wahrscheinlich die Frage, die jeder bei ihr stellt: „Welches Kleid würdest du sagen, passt zu mir?“

Niki-06

Doch da kamen gleich einmal die Gegenfragen:

„Welche Blumen magst du ganz besonders gerne?“ – Margeriten, Hortensien

„Wie wäre die Hochzeit, wie war die Hochzeit? Standesamtliche oder kirchliche Trauung?“ – Standesamtlich nur im Familienkreis

„Was bist du vom Beruf?“ – Ha, ha, das sollte sie ja wissen – also gut Fotografin und irgendwie auch noch Betriebswirtin.

„Hättest du gerne einen Schleier?“ – Mir gefallen Schleier zwar sehr gut und ich liebe sie zu fotografieren, aber für mich persönlich würde ich einen schönen Haarreifen oder sonstigen Haarschmuck eher sehen.

„Vorstellungen über die Frisur?“ – Naja, die große Hochsteckfrisur vielleicht eher nicht, … da fehlen die Haare und die Länge. Also schlicht.

Niki musste nicht lange überlegen und hatte eine wunderschöne Wahl getroffen. Auch so traumhafte Schuhe hätte ich dazu gefunden und einen Haarreifen, … sooo schön und Niki liegt vollkommen richtig, dieses Kleid wäre total meins.

Ein wunderschönes, schlichtes aber mit so traumhafter Rafinesse geschnittenes Kleid, fließend, lang, mit handgestickter Passe – und wie alle Kleider bei Niki von Pronovias.

Niki-02

Sind die Schuhe nicht ein Traum dazu? Nur das Gehen müsste ich noch üben. Aber Niki hat jetzt ganz neu auch Flip-Flops als Brautschuhe – die wären dann die bequeme Alternative.

Und dieser Haarreif, einfach so schön.

Niki-05

Nun ja eigentlich bin ich ja schon verheiratet, also brauche ich nicht so schwärmen. Aber träumen darf man ja. Und weil wir schon beim Träumen sind. Am Montag wird in Rust bei Niki geträumt. Vier Mädchen träumen und lassen sich verzaubern …. doch mehr verrate ich nicht. Lasst euch überraschen.

Niki-07